AGB Hempmate von Lamifit - Hempmate vom Lamifit

Direkt zum Seiteninhalt
AGB
Willkommen

Danke, dass Ihr meinen Shop besucht und mein kleines Geschäft unterstützt!

Preis  
Die Preise im Shop sind in CHF ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Sie sind beim Produkt erwähnt und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes.
Die Preise im Shop sind in CHF inkl. MWSt ausgewiesen. Nicht inbegriffen im Preis sind die Kosten für Verpackung und Versand. Sie sind beim Produkt erwähnt und variieren je nach Grösse und Verpackungsaufwand des Produktes.

Zahlung
Ich bevorzuge Banküberweisung, es ist aber auch möglich via PayPal zu bezahlen.
Überweisung bitte per Vorkasse auf das angegebene Konto innerhalb von 7 Tagen

Versand
Der Versand erfolgt i.d.R. am nächsten Werktag nach Zahlungseingang.
Sobald das Geld auf meinem Bankkonto( oder PayPal-Konto ) eingetroffen ist, werde ich die Ware via Post (B-Post) versenden.
3-5 Werktage nach Zahlungseingang
Falls die Ware unversichert auf dem Postweg versandt wird, liegt das Risiko für einen Verlust auf dem Postweg beim Käufer.
Ihre Ware wird mit der schweizerischen Post versandt. Falls nichts anders vereinbart, wird die Ware mit B-Post verschickt (Schweiz: Paket bis 2 kg A-Post CHF 9.00, B-Post CHF 7.00) Bei Lieferung ins Ausland ist das Porto vom jeweiligen Land abhängig.

Storno der Bestellung
Storno ist nur vor der Lieferung möglich.
Storno ist auch nach der Lieferung möglich, jedoch nur nach vorherigem Mailkontakt mit mir.

Rückgabe
Eine Rückgabe ist nur möglich, wenn die Ware keinerlei Anzeichen von Gebrauch aufweist.
Ich akzeptiere eine Rücksendung der Ware innert 20Tagen ohne Angabe von Gründen. Der Artikel muss unbenutzt und in einwandfreiem Zustand sein. Zurückerstattet wird der Kaufbetrag abzüglich der angefallenen Spesen für den Versand.
Es gilt kein Rückgaberecht auf zugeschnittene Meterware.
Retournierte Produkte dürfen keine Spuren von Gebrauch aufweisen.

Mängel/Umtausch
Sie als Käufer sind verpflichtet, die Ware nach Erhalt zu prüfen und Mängel innerhalb von 5 Tagen schriftlich bei mir zu melden.
Es ist mir ein Anliegen, dass sie mit meinen Produkten glücklich sind!
Falls sie nicht Zufrieden sind, können sie die Ware ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 10 Tagen an mich zurückschicken.
Der Kaufbetrag, abzüglich Versandkosten wird Ihnen dann zurückerstattet.
Reklamationen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung erfolgen. Bei berechtigten Reklamationen stehen dem Kunden einer der gesetzlichen Gewährleistungsansprüche nach meiner Wahl zu (Rücknahme, Minderung, Ersatzlieferung).
Das Porto für eine allfällige Rücksendung, zwecks Umtausch oder Behebung der Mängel, übernehmen Sie als Käufer.
Umtausch/Rückgabe nur bei Mängel, falscher Lieferung oder defekter Ware möglich.

Hochdorf,  10. August 2018, Version 1.1

Zurück zum Seiteninhalt